Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt!!!
Liebne Grüße von Eumelchen!!!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
JustIllusion hat geschrieben:Bei Fotos und Preisvorstellungen hätte ich evtl. auch Interesse
Karamba006 hat geschrieben:Ich kaufe es ohne Foto
Ist nur blöd, wenn die gute sich nicht (mehr) meldet.....heide0271888y hat geschrieben:Karamba006 hat geschrieben:Ich kaufe es ohne Foto
Clever![]()
![]()
![]()
![]()
Eumelchen100 hat geschrieben:...tut mir leid,aus Jrankheitsgründen kann ich nicht so lange am rechner sitzen,habe aber alle Nachrichten beantwortet!!!
Jetzt scheint die Wolle weg zu sein,hat sich noch nie jemand beschwert,ich packe immer ein kleines "nettes" dazu,wie andere Menschen sind ist mir egal,ich mag Menschen,bin ehrlich,korrekt und rette jeden Tag die Welt,hatte einen Helferberuf!
Ich mag Menschen,die aufeinanderzugehen und Dinge auch mit netten Worten und diplomatisch regeln können,bin für Gerechtigkeit,immer eine Kämpferin auch für andere gewesen und verbreite gern Freude,denn sie kommt zurück!!!
In diesem Sinne,Ihr Lieben,lasst uns freude teilen und uns einander helfen!
Liebe Grüße von Eumelchen!!!![]()
![]()
Hallo,Eumelchen100 hat geschrieben:...tut mir leid,aus Jrankheitsgründen kann ich nicht so lange am rechner sitzen,habe aber alle Nachrichten beantwortet!!!
Jetzt scheint die Wolle weg zu sein,hat sich noch nie jemand beschwert,ich packe immer ein kleines "nettes" dazu,wie andere Menschen sind ist mir egal,ich mag Menschen,bin ehrlich,korrekt und rette jeden Tag die Welt,hatte einen Helferberuf!
Ich mag Menschen,die aufeinanderzugehen und Dinge auch mit netten Worten und diplomatisch regeln können,bin für Gerechtigkeit,immer eine Kämpferin auch für andere gewesen und verbreite gern Freude,denn sie kommt zurück!!!
In diesem Sinne,Ihr Lieben,lasst uns freude teilen und uns einander helfen!
Liebe Grüße von Eumelchen!!!![]()
![]()
Werde ich wohl nie wieder tunKaramba006 hat geschrieben:Ich kaufe es ohne Foto
Das tut mir ganz ehrlich Leid für dich.Karamba006 hat geschrieben:Werde ich wohl nie wieder tunKaramba006 hat geschrieben:Ich kaufe es ohne Foto