Sehr schön ist Deine Lady Kina geworden und steht Dir ganz ausgezeichnet.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo Manu,
ein sehr schönes Jäckchen ist dir von der Nadel gehüpft.
Das steht Dir ausgezeichnet. Gerade mit schwarz darunter kommt die Farbe richtig schön raus. Schlicht und Edel. SUPER gelungen.
Wunderschön, und toll gemacht. Auf schwarz kommt das richtig zur Geltung.
Der Knopf ist ja stark, unheimlich dekorativ! Ich hatte mich schon gewundert, wie du das Knopfloch dafür hinbekommen hast, aber auf deinem Blog hast du es ja verraten, dass der Knopf ohne Knopfloch aufgenäht ist.
Vermutlich hast Du übersehen, dass ich Dir mal eine Frage gestellt hatte wegen des Granny-Garns? Ich wollte herausfinden wer der Hersteller bei diesem Garn ist, konnte es aber nirgends finden im Netz... Kannst Du mich aufklären? Wenn ich mich recht erinnere ist es nicht reine Baumwolle, sondern ein Gemisch... Du hattest ein Foto mit den Farben eingestellt die Du verwenden wolltest... In meinem Umfeld haben sich wieder Babys angekündigt und ich wollte evtl. wieder eine Babydecke daraus nadeln, sofern ich wüsste wie ich das Garn nenne sollte um danach zu suchen...
Ich sprach eigentlich "Manu", die Strickerin der grünen Jacke an ... Sie hatte vor ein paar Wochen etwas von Grannys die sie für eine Decke machen wollte, gepostet und das Garn auf einem Foto gezeigt... Ich habe damals gleich nachgefragt, aber das ist wohl bei ihr untergegangen... Darum habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, dass sie die Jacke gezeigt hat, kam mir wie gerufen...
Schlicht und schön und der Knopf ist der Knaller. Klasse.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g