Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Wow! Barbara, der Pulli ist dir richtig toll gelungen. Er sieht ja schon sehr erwachsen aus, richtig fein für besondere Anlässe. Ein tolles Modell!
Ich bin auch auf dem "Top-down"-Trip und stricke im Moment so einen für mich, mit Rundpasse. Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, auch ein paar verkürzte Reihen einzubauen, damit das Rückenteil etwas höher wird. Werden die bei diesem Pulli direkt nach der Passe gearbeitet?
Hotline hat geschrieben:Wow! Barbara, der Pulli ist dir richtig toll gelungen. Er sieht ja schon sehr erwachsen aus, richtig fein für besondere Anlässe. Ein tolles Modell!
Ich bin auch auf dem "Top-down"-Trip und stricke im Moment so einen für mich, mit Rundpasse. Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, auch ein paar verkürzte Reihen einzubauen, damit das Rückenteil etwas höher wird. Werden die bei diesem Pulli direkt nach der Passe gearbeitet?
Hallo!
Nach der Maschenaufnahme aus der quergestrickten Passe wurde jetzt bei meinem Muster noch eine Runde gestrickt und dann mit verkürzten Reihen der Rücken verlängert. Wenn du die Passe rundstrickst also nicht quer wie bei meinem Model richtet sich das nach dem eventuellen Muster ob das Sinn macht, denn die Rückenverlängerung macht ja nur Sinn wenn sie direkt oder nur kurz nach dem Halsasschnitt gestrickt wird.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
und da kann ich keine verkürzten Reihen unterbringen, ohne das Mustrer der Passe zu stören. Schade. Naja, wenn die Passe fertig ist, probiere ich sie mal an; vielleicht geht es auch so.