Ich fand es an der Zeit, mal wieder eine Jacke zu stricken. Da ich Zusammennähen nicht mag, war klar, dass die Jacke in einem Stück gestrickt werden sollte und so habe ich nach der Contiguous-Methode angeschlagen - allerdings ohne Messen, Ausrechnen etc. Auch stand zu Beginn noch gar nicht fest, wie die Jacke am Ende aussehen würde, das hat sich während des Strickens entwickelt.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Klasse geworden und dann auch noch frei Schn...ze.
Die wird Dir sicher die nächste Zeit gute Dienste tun
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Klasse Jacke. Der Farbverlauf / Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
Die hält bestimmt gut warm, das wäre auch was für mich..... ich Frostbeule!
Super Strickteil, gefällt mir.
Einn wunderschönes Stück - und das auch noch einfach mal so drauf-los-gestrickt
Wahnsinn!
Die Strickmethode wäre auch etws für mich - das Zusammennähen zieht sich immer wie Kaugummi
Ein Probestückchen hab ich schon mal versucht, um zumindest zu sehen, wie sich die Schulter und der vordere Ausschnitt entwickelt, aber irgendwie leuchtet mir's noch nicht ein, wie ich den Halsausschnitt am Rücken etwas tiefer bekomme
Liebe Fleur,
eine 1A-Strickjacke ist Dir von den Nadeln gehüpft, die Wolle ist eine Wucht, ganz meine Richtung und das Jäckchen so (frei Schnauze) hinzukriegen, ist schon obere Liga.