ich habe einen Pulli fertig. Das Modell nennt sich Nogat und ist von Justyna Lorkowska die Anleitung gibt es HIER Die Wolle ist ein super weiches Merinogemisch von Wolle Hartmuth
zwischendurch habe ich auch noch ein wenig auf der Strickmaschine gestrickt ( die Wolle habe ich kürzlich hier von Marion gekauft)
oh der blaue Pullover sieht wunderhübsch aus und auch die Wolle gefällt mir sehr gut. Die anderen Sachen sehen auch toll aus aber der blaue ist ein Traum. Toll.
Waaaaaahnsinn.
Der 2. Pulli (incl. Loop und Mütze) sind sowas von genial.
Ich liebe so Muster.
Auch der obere Pulli und der Schal sind Dir wieder supergut gelungen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ich danke euch ganz herzlich für die lieben Kommentare.
Weil mir der blaue Pulli auch super gefällt, habe ich ihn gleich noch einmal angeschlagen. Ich habe die Wolle noch in Rottönen, mal schauen ob das nicht zu grell wird, da kommt immer mal ein Stück richtig pink, mal abwarten wie das im Gesamtbild ausschaut.
Liebe Susanne,
Deine Pullover sind wieder absolute Hingucker, ich weiß nicht mal, wer mein Favorit ist. Der Blaue ist der Edlere und der Zweite ein Wohlfühlpulli, alle beide eben toll.
Der Schal sieht ebenso schön aus.
@ Gela: Muster kann ich nur auf der KH 900 ( das ist bei meiner Singer leider kaputt) jetzt hast du ja nicht mehr lange oder?? Ich mag die 900 wirklich sehr und inzwischen mag sie mich auch etwas, hat ein wenig gedauert, aber so langsam macht sie was ich will .... bis sie dann mal wieder ohne Vorwarnung alles abwirft aber dann saß der Fehler wie meistens vor der Maschine
vischilover hat geschrieben:@ Gela: Muster kann ich nur auf der KH 900 ( das ist bei meiner Singer leider kaputt) jetzt hast du ja nicht mehr lange oder?? Ich mag die 900 wirklich sehr und inzwischen mag sie mich auch etwas, hat ein wenig gedauert, aber so langsam macht sie was ich will .... bis sie dann mal wieder ohne Vorwarnung alles abwirft aber dann saß der Fehler wie meistens vor der Maschine
Danke dir Susanne. Das sieht wirklich gut aus. Das weckt Interesse auf eine StriMa. Ja, nächstes Wochenende ist es soweit, dann wird sich zeigen, wie es weiter geht. Ob es für die KH 900 reicht.
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
@ Gela, ich drück dir die Daumen!! Hier noch ein kleines Foto, von einem Loop, den ich gerade auf der Strima habe ( weil du neulich nach Lochmustern gefragt hast)