ich habe ein Jäckchen aus einem Baumwollmischgar gestickt. Ich habe einige Änderungen vorgenommen aber die Grundidee stammt von J Wilemann, kostenlos zu finden hier Gestrickt als RVO und doch tatsächlich mal eine Variante, die keine Zunahmen unter den Armen vorsieht, was ich aber geändert habe
Wow, die sieht klasse aus...
Mir wäre sie allerdings zu klein *seufz*
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Das Jäckchen ist schön. Ich könnte mir das in der kalten Jahreszeit mit einem Langarmshirt drunter gut als Weste vorstellen. Die kleinen Treppchen am Halsausschnitt gefallen mir auch sehr; das ist eine gute Idee, sieht fetzig aus und ist mal was anderes.
ich freu mich riesig, dass euch das Jäckchen gefällt. Ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!
Falls es Jemand stricken möchte, dann kann ich eine kleine Hilfe bieten. In der Anleitung ist das Muster ausgeschrieben, ich habe es als Chart gemalt. Ein Foto davon findet ihr hier. Für das untere Muster habe ich mir lange den Kopf zerbrochen und dann einfach eine der Musterreihen immer wiederholt, auch das habe ich aufgezeichnet. Vielleicht hilft es ja Jemandem. Ich stricke einfach viel lieber nach Charts als nach Text da vertut man sich viel weniger