Wunderschönes Tuch.
Deine Socken sind mal wieder ein Paar schöner als das andere.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
12 Point´s für Fleur.
alles sehr schön geworden. Das Tuch aht einen schönen Farbverlauf.
Die Socken sind genial. Die mit den Knöpfen find ich klasse. Besonders wenn man diese gerne aus den Schuhen raus schauen läßt.
Wow, das Tuch ist ja schön. Ich mag Tücher ohne Löcher.
Die Socken sind auch alle toll. Falls ich jemals das Sockentricken richtig beherrschen sollte: Nach welcher Anleitung sind die untersten Socken gestrickt? Oder war das Freistil?
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Mir gefallen besonders die Socken sehr gut, ich liebe solche bunten, und doch gemustert gestrickten Socken wie Deine, da ich selbst immer nur 2r.2li. hinbekomme, weil in Runden das Muster so aufhält.
Besonders hübsch finde ich das letzte Paar, sehen eigentlich nicht so schwierig aus, könntest Du mir das Muster und die Farbe (Wolle) verraten?
Das Tuch ist auch sehr schön, aber die große Dreiecksform ist nicht so meins, ich mag lieber langgestrickte schmalere Tücher, aber auch hier ist der Farbverlauf traumhaft.
Mir ist eingefallen, dass das Muster der letzten Socken bzw. diese Art Socken einen Namen haben, er fällt mir nicht mehr ein, da wurden immer im Wechsel rechte und linke Blockreihen gestrickt, sodaß der Socken wie eine Ziehharmonika aussah, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte.