Dieser Pulli war auf dem besten Weg ein Ufo zu werden. Ich habe beim West-Kal mitgemacht und aus den Resten gleichzeitig diesen Pulli angefangen. Das Tuch war schnell gestrickt nur der Pulli wollte nicht so recht voran gehen, aber jetzt ist es vollbracht.
Tell it slant von Mary Annarella und Kal Tuch 2014 von Stephen West
Zuletzt geändert von vischilover am 17.12.2014 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, was für ein schöner Pullover. Der sieht ja klasse aus, sehr schön, dass er kein Ufo geworden ist. Diese Farbaufteilungen gefallen mir auch sehr. Auch das Tuch sieht klasse aus. Sehr schöne Farb-Kombi.
Beides wieder hammerstark.
Da kann ich Christa nur beipflichten, wie gut, dass der Pulli ein WIP geblieben und jetzt fertig ist.
Das wäre arg schade drum gewesen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Auch ich finde beide Teile sehr schön. Sowohl das Design als auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir wirklich super!
Wobei mich der Pulli etwas mehr anspricht. So ungefähr schwebt mir schon länger vor, mal verchiedene größere Reste zu einem Pulli zu verarbeiten. Anleitung leider mal wieder nur auf englisch, also müsste man selbst tüfteln.