Also, ich weiss zwar im Augenblick noch nicht wofür genau ich sie gebrauchen kann aber ich habe so viele Enkelkinder und sie wachsen ständig, so dass ich aushakbare Reissverschlüsse immer wieder brauchen kann... Der Preis ist unschlagbar!
Hier muss man auch für jeden aushakbaren Reissverschluss mindestens 12 - 15 € zahlen.
Deine Konto-Daten per PN? Schicken kannst Du die Reissverschlüsse zu meiner Tochter in Bochum, wenn es Dir recht ist... Adresse kommt auch per PN.
Tigerface hat geschrieben:wie lang gebrauchst du, Caledonia? ich habe auch noch einen sehr langen hier.
Hmmm. Es soll für eine Jacke für Göga sein. Je nachdem wie ich den Kragen gestalte Minimum 75 cm. Eher 80 cm. Göga ist fast 2 m und ihm sind gewöhnliche Strickjacken immer zu kurz.
Welche Länge und Farbe hätte denn Dein Reißverschluss? Er sollte möglichst dunkel - am besten schwarz - sein.