Hallo Muecke,
ich finde diese Chucks auch super und sind bisher glaub ich mit die schönsten auf dem Markt...

hab diese gekauft und habe auch direkt losgenadelt....dann kam das große Aber....
ich hab mich schon ein wenig geärgert, diese Anleitung ist sehr ungenau, es fehlen viele Angaben und diese sind auch noch stellenweise falsch....Die benötigten Garnmengen fehlten (okay bei nem großen Stash kein Problem), außerdem war die Garnagabe falsch für Anfänger eine Mittelschwere Katasrophe und meiens Erachtens rausgeschmissen Geld, jedenfalls wenn man sich komplett an die Anleitung versucht zu halten... und ich hab noch nie eine so schlechte Kaufanleitung gesehen...
hier wird einfach eine normale Socke gestrickt (hier wird vorausgesetzt dass Du weißt wie man ne Socke strickt, da genau Angaben zu Fußlänge etc. einfach fehlen)
Die Sohle dazu wird gehäkelt, mit der Anleitung ist es nicht möglich sogar mit Anleitungsgröße Größe 45 und einen 6-fädigen Sockengarn, keine Sohle hinzubekommen , die Du auf einen Fuß der Größe 40 bekommst...

...ich habs ausprobiert und das haute vorn und hinten nicht hin... werde die Tage nochmal einen neuen Versuch mit eigener Sohle versuchen...
Also Tipp von mir, mit der Anleitung musst Du eh viel Frei nach Schnauze stricken und häkeln... eventuell hast Du soviel Strick- und Häkelkenntnisse das Du das ganze einfach von den Bildern her mit ner einfachen Socke nachstrickst und häkelst...
So schwer ist das Prinzip eigentlich nicht, wenn man weiß wie man Socken strickt und eventuell eine Form häkeln kann,