Schön, daß Euch meine Werke gefallen. Die Teppich sind alle noch in einer Größe, daß das Knüpfen mehr Spaß als Arbeit macht.
@Fleissiges_Bienchen
Woher ich die Zeit nehme? Tja, ich gehe eigentlich selten vor 12 Uhr ins Bett, da bleiben einem schon ein paar Stunden, wenn ich nicht wieder ewig vor dem PC sitze.
@elza
Wenn ich mich ranhalte und jeden Abend ein bißchen knüpfe, brauche ich für eine Fußmatte oder einen kleineren Teppich etwa einen Monat, aber dann muß ich mich auch ranhalten. Die erste Fußmatte habe ich Ende 2005 fertiggestellt, nachdem sie lange angefangen rumgelegen hat. Die Blumenfee habe ich dieses Jahr geknüpft und die anderen Sachen sind alle vom letzten Jahr.
Die obere Fußmatte liegt vor unserer Schlafzimmertür, da läuft also niemand mit dreckigen Schuhen rüber

Die zweite gehört eigentlich vor die Balkontür, zur Zeit liegt sie aber unterm Sofa

Anfangs habe ich mich auch sehr angestellt mit den Teppichen, aber irgendwann akzeptiert man sie als Gebrauchsgegenstände (auch wenn es manchmal schwer ist und ich immer darauf achte, daß die Kinder nicht drauf kleckern oder krümeln).
Liebe Grüße
Nicole