Hallo,
ich grübele schon eine Weile, schaffe aber die Übersetzung nicht:
(Sl1, (yo, 2 times, k1)24 times, p1, k1, p1, sl m, knit to next m (yo, ssk) 2 times
bis hierhin habe ich es verstanden und jetzt kommts:
*(drop both you, sl1) (6 times, cross these 6 sts. as foll: skip first 3 sts on right needle,
insert left needle into next 3 sts on right needle and transfer to left needle, then
sl 3 sts from right needle to left needle (see Notes) k6 rep from *to end purling last st instead of knitting it - 4 (4,5) sets of crossed sts.
Also mir wird dabei schwindelig, vielleicht kann eine von euch helfen, wäre sehr nett. Danke.
Kann mir jemand eine Kleinigkeit übersetzen bitte?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kann mir jemand eine Kleinigkeit übersetzen bitte?
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

Re: Kann mir jemand eine Kleinigkeit übersetzen bitte?
Die Annette wieder
Du weißt aber auch wieder alles, Danke, ja die Sophia.
Welche Größe hattest Du gestrickt, bzw. wie fällt die so aus?
By the way: Mit Gimp bin ich nicht weitergekommen, habe jetzt erst mal mit WORD einen Copyright-Vermerk angebracht, werde mich aber nochmal, wenn es nicht so warm ist,
mit GIMP beschäftigen.

Welche Größe hattest Du gestrickt, bzw. wie fällt die so aus?
By the way: Mit Gimp bin ich nicht weitergekommen, habe jetzt erst mal mit WORD einen Copyright-Vermerk angebracht, werde mich aber nochmal, wenn es nicht so warm ist,
mit GIMP beschäftigen.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

Hallo,
das Muster liest sich interessant.
Aber wenn ich "Sophia" bei Goo... eingebe, erhalte ich viele informationen, nur keine Strickanleitung.
Kann man diese Anleitung irgendwo kaufen.
LG rita
das Muster liest sich interessant.
Aber wenn ich "Sophia" bei Goo... eingebe, erhalte ich viele informationen, nur keine Strickanleitung.
Kann man diese Anleitung irgendwo kaufen.
LG rita
Danke für den Link.
Schon gekauft.
LG rita
Schon gekauft.
LG rita
Ich hatte mir die Anleitung gekauft und ausgedruckt, dann lag sie etwas rum und ich wußte garnicht mehr, wie ich auf diese gekommen war. Jetzt erst viel mir wieder ein - nachdem mir Annette mit der Übersetzung geholfen hat - daß ja Annette dies gestrickt hatte und mir das
so gut gefiel. Deshalb hatte ich es gekauft.
Liest sich schön und ich kann mir das ganz nett vorstellen. Vor allem mit den Verkräuzungen.
Ich werde es auf alle Fälle probieren, wenn ich meine Topf'ies (Topflappen) fertig habe.
so gut gefiel. Deshalb hatte ich es gekauft.
Liest sich schön und ich kann mir das ganz nett vorstellen. Vor allem mit den Verkräuzungen.
Ich werde es auf alle Fälle probieren, wenn ich meine Topf'ies (Topflappen) fertig habe.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

Ähm, Annette, welche Größe trägst Du denn so, kannst es auch als PN schreiben, ich habe
zweifel, ob mir die größte Größe passen wird, sonst wirds nämlich nichts mit der Sophia und
mir
zweifel, ob mir die größte Größe passen wird, sonst wirds nämlich nichts mit der Sophia und
mir

Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus