Ich bin gerade bei o.g. Anleitung
http://www.garnstudio.com/lang/de/inclu ... 82&lang=de
aber mit dem jeweiligen "gleichzeitig" da komme ich nicht klar:
AUFNEHMEN GEGEN DIE VORDERE MITTE: KRAUSRIPPE stricken - siehe oben – GLEICHZEITIG bei der 2. R. gegen die vordere Mitte 1 neue M. aufnehmen (= Bogen vorne), die Aufnahme bei jeder R. total 6-8-12-13-15-15 Mal, danach bei jeder 2. R. 5-6-5-5-4-6 Mal und zum Schluss bei jeder 4. R. 4-3-3-3-3-3 Mal wiederholen – nach allen Aufnahmen einen Markierungsfaden einziehen (diesen Markierungsfaden braucht man zum Stricken der Kante).
AUFNAHMEN AUF DER SEITE: Gleichzeitig nach 2 cm gegen die Seite 1 M. aufnehmen indem man 2 M. in die zweitäusserste M. strickt. Alle 1½-1½-1½-2-2-2 cm total 8 Mal wiederholen.
Drops 119-18
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Little Witch
Re: Drops 119-18
Das ist typisch Drops
Also:
Du strickst die Krausrippe und nimmst in der 2. Reihe zu (Mitte).Danach in jeder Reihe gegen die Mitte zunehmen.
Wenn Du 2cm hochgestrickt hast,dann nimmst Du zusätzlich noch an der Seite zu.

Also:
Du strickst die Krausrippe und nimmst in der 2. Reihe zu (Mitte).Danach in jeder Reihe gegen die Mitte zunehmen.
Wenn Du 2cm hochgestrickt hast,dann nimmst Du zusätzlich noch an der Seite zu.
Re: Drops 119-18
Hallo Kerstin,
vielen Dank zumal zu der späten Stunde, habe noch nie nach Drops gestrickt, aber Du hast mir geholfen. Schönen Abend und eine gute Nacht!
vielen Dank zumal zu der späten Stunde, habe noch nie nach Drops gestrickt, aber Du hast mir geholfen. Schönen Abend und eine gute Nacht!
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus