DAS ist ja klasse! Und ich bin immer wieder begeistert, in welchen kurzen Abständen Du hier Deine Werke präsentierst!
Ganz toll die Jacke!!!! So richtig was Schnuckliges - einfach übergeworfen und schon super angezogen!!
Und wirklich schnell?! Das sieht mir aber nach heftigem Lochmuster aus!
Ich kann das nicht, habe immer keine Ruhe dafür!!! Muss man da ständig auf das Muster gucken?! Wenn nicht.... könntest Du mir die Anleitung.... eventuell?!
Sabine hat geschrieben:Hallo Susis, ja es ist ein Lochmuster. Man muss da schon ein Top oder Shirt drunter ziehen. Oder man bereitet den "Jungs" eine Freude.
Na, das ist ja wohl klar... So naggisch kann man dann wirklich nicht laufen...
Aber hauptsächlich wollte ich ja auch wissen, ob das Lochmuster schwierig ist und man beim Stricken stets auf die Strickschrift schauen muss. Ich kann wirklich nur simple Lochmuster, sonst schleichen sich massenhaft Fehler ein..
Könnte ich Deins auch?!
liebe Sabine,
hast du ja wieder mal traumhaft genadelt. Da Du in meiner Nähe wohnst, sollten wir uns glaube ich mal treffe, ich muss mal Deine Strickgeschindigkeit sehen. Unglaublich wie fix du immer bist
Liebe Grüße
Manu
Hallo Sabine,
so langsam wirst du mir unheimlich. In der Zeit, in der ich ein Stück fertigstelle, strickst 3-4. Da muß glatt nochmal in die unterlagen gucken, die Jacke habe ich wohl übersehen. Sieht einfach klasse aus.
die könnte mir och gefallen ......... , die muß ich irgendwie in der clubpost übersehen haben, lach. Echt schnuckelig, ich bin immer wieder begeistert von deinen Sachen
Dieses Sommerjäckchen gefällt mir auch sehr gut.
Ist diesses Lochmuster nicht zu kompliziert ? Das ist fast das einzige Muster das ich noch nicht probiert habe!
Sehr sehr schön !
L G Karin
Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!