Vögelchen sind immer schön, im Garten und natürlich gehäkelt. Wenn du noch einen Schwarm draus machst, könnte es ein Mobile werden oder ein Anhängsel für den Osterstrauch? Aaaaah, wieso müsst ihr immer so süße Kleinteile zeigen, wie soll ich da wiederstehen... (und muss mich grade beherrschen, dass ich nicht zur Wollkiste stürze und bunte Reste rauskrame).
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
wollwolke hat geschrieben:Vögelchen sind immer schön, im Garten und natürlich gehäkelt. Wenn du noch einen Schwarm draus machst, könnte es ein Mobile werden oder ein Anhängsel für den Osterstrauch? Aaaaah, wieso müsst ihr immer so süße Kleinteile zeigen, wie soll ich da wiederstehen... (und muss mich grade beherrschen, dass ich nicht zur Wollkiste stürze und bunte Reste rauskrame).
LG
Tina
Bitte nicht widerstehen... stürze und zeige uns weitere Vögel
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ich habe schon einen kleinen Schwarm gehäkelt.Die kommen wenn die Flügel dran sind an den hängenden Haselstrauch . Da sind dann die gehäkelten Glöckchen nicht allein.
Die Sonne habe ich schon mal damit gelockt. Es ist herrlich draussen.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
Danke! Das sieht schön aus! Da zwitschert ja schon einiges.
Ich habe bei wunderweib die Anleitung nicht gefunden. Den Vogel selbst bekommt man glaube ich auch ohne Anleitung hin. Nur beim Schnabel und bei den Flügeln müsste ich tüfteln. Mal sehen, was die family meint; die hängen höchsten, wenn überhaupt, Plastikeier auf Die Katze frage ich besser nicht
Ich habe eben geguckt, die Anleitung ist da. Unter Vögel- Da gibt es Mäuse und Hund Topflappen.
-ist auf der linken Seite.Wenn du es nicht siehst, schreib ich es dir.Musst du aber bald machen.
Geh auf Frühlingsdeko.
Wir Frauen sind Engel !
@hotline Ich habe mich auch kringelich gescrollt gestern abend. Dann fand ich es wieder und beim nächsten Klick wars wieder
weg. Schön das es nun geklappt hat. Hast du auch die PN gesehen?Hat es da auch geklappt?
Wir Frauen sind Engel !