Mein neuer Pulli ist fertig,ging auch gut voran.Aber am Ausschnitt der eigentlich einen Rundhals hat,da mußte ich korrigierend für meinen Schwanenhals eingreifen und habe so ne Art Polokragen hinbekommen.Bin super zufrieden mit mir,denn die 12 Seiten der englischen Anleitung habe ich nicht immer verstanden
3 in 1
Gr.M zuerst begonnen,nach dem halben Leib geribbelt,Neuanfang mit Gr.S (für meine Gr.40)
komplett mit 2,75mm gestrickt,keinerlei Zu- oder Abnahmen am Körper gemacht
Toll der Pullover, auch die Farbkombi klasse!
Kompliment!
Gruß
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Dein Pullover gefällt mir sehr gut, tolle Passform.
Insgesamt ein sehr schönes Teil. Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen,
denn ich hätte keine Gedult ein solches Projekt mit so dünnen Nadeln zu stricken.
Aber es hat sich gelohnt. Viel Spaß beim Tragen!
Danke euch für´s lob-sen
Die dünnen Nadeln sind gar nicht so schlimm,aber meine Handgelenke mögen diese Menge an glattrechts gestricktem nicht.Habe ewig Pause machen müssen.Wenn das ein Musterpulli gewesen wäre,den hätte ich nach ner Woche anziehn können,nicht nach 2 1/2.
Wow, echt fetzig! Ich finde den Pulli richtig spitze!
Der wäre genau was für mich. Ich stricke gerne glatt rechts; 1 re/1 li ist für mich schlimmer. Aber eine zwölfseitige englische Anleitung tue ich mir dann doch lieber nicht an. Also kann ich den Pulli nur neidvoll bestaunen.