Die ist wunderschön geworden.
Da wird sich Deine Mutter ganz sicher freuen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Dankeeeeeee.
Stricken würde Ich die auch gerne mal, nur das was ICh so in den Heften sehe, ist nichts für mich
Mal schauen ob ich eine abwandlung von einem Lacetuch nehme, dann kann man das schön über den großen Esszimmertisch legen.
Aber nu muss ich erst mal was anderes machen
Nicki47 hat geschrieben:Dankeeeeeee.
Stricken würde Ich die auch gerne mal, nur das was ICh so in den Heften sehe, ist nichts für mich
Mal schauen ob ich eine abwandlung von einem Lacetuch nehme, dann kann man das schön über den großen Esszimmertisch legen. Aber nu muss ich erst mal was anderes machen
Gardinen?
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Dankeschön Euch.
Meine Mutter hat in der Vergangenheit selber viel gestrickt und weiß was im stricken und häkeln für Zeit drin steckt.
Leider kann Sie es heute nicht mehr machen, dafür freut Sie sich sicherlich über das Geschenk
wunderschön geworden.
Da wird sich Deine Mutter sicher wieder freuen.
Viele Grüße
Sonja