Ich freue mich, dass Euch die Sachen gefallen, dankeschön!
@knittingdaisy: Die Anleitung für das Sternenkissen findest Du hier. Ich habe die schon einige Jahre gespeichert und wollte sie schon ewig einmal nacharbeiten, aber immer ist irgendetwas dazwischen gekommen - jetzt hats endlich mal geklappt. Geht ganz einfach zu stricken, nur der Anfang ist ein bisschen fummelig.
Wow, Gerti, du hast da eine ganze Menge an schönen Geschenken gezaubert! Da möchte man gerne bei der Bescherung dabei sein. Wenn man so ein Päckchen öffnet, und da ist was liebevoll selbst gestricktes drin, ist das doch was anderes als das übliche "Päckchen aufreißen - aha, Navi drin, nächstes Päckchen aufreißen - aha, Spielkonsole drin ... usw." Einfach schön!
Hotline hat geschrieben:Wow, Gerti, du hast da eine ganze Menge an schönen Geschenken gezaubert! Da möchte man gerne bei der Bescherung dabei sein. Wenn man so ein Päckchen öffnet, und da ist was liebevoll selbst gestricktes drin, ist das doch was anderes als das übliche "Päckchen aufreißen - aha, Navi drin, nächstes Päckchen aufreißen - aha, Spielkonsole drin ... usw." Einfach schön!
Dem stimme ich zu...
Wunderschöne Sachen hast Du genadelt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hotline hat geschrieben:Wow, Gerti, du hast da eine ganze Menge an schönen Geschenken gezaubert! Da möchte man gerne bei der Bescherung dabei sein. Wenn man so ein Päckchen öffnet, und da ist was liebevoll selbst gestricktes drin, ist das doch was anderes als das übliche "Päckchen aufreißen - aha, Navi drin, nächstes Päckchen aufreißen - aha, Spielkonsole drin ... usw." Einfach schön!
Genau das finde ich auch. Leider wird bei uns die Zahl der zu Beschenkenden immer weniger Aber es macht mir viel mehr Spaß anderen beim Auspacken und Freuen zuzusehen als meine eigenen Geschenke aufzumachen. Nicht das ich mich nicht darüber freue, aber es macht mir genausoviel Freude andere zu beschenken.
Lieben Gruß
Elisabeth