ich habe mal wieder zur Häkelnadel gegriffen und dabei sind Mützen für meine Jungs und eine Mütze und ein Kragenschal bzw. Cowl für mich bei rausgekommen.
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Farben kommen leider nicht ganz so gut rüber. Mein Großer hat sich Neongelb und Neonorange ausgesucht und mein Kliener Gelb und Neongrün! Bei meinem Set kommt es ungefähr hin
vielen Dank
Der Loop trägt sich gut. Ich hatte auch erst bedenken, ob das was ist aber ich bin damit sehr zufrieden und steif ist es nicht. Ist zwar nicht so anschmiegsam wie ein kuscheliger Schal aber angenehm.
Ich muss mich damit mal knipsen lassen, dann stelle ich nochmal ein Bild ein.
Anna Maria Milazzo hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich höre immer my boshi, was ist denn das ?
Das ist das japanische Wort für "Mütze".
Die zwei Jungs, die die Firma hut nut gegründet haben, haben das Häkeln in Japan gelernt und waren mit den Pottmützen so erfolgreich, dass sie in Deutschland sich damit selbstständig gemacht haben. In zwischen lassen sie von omas häkeln.
zunächst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Ach deshalb, überall habe ich jetzt diese Mützen auf den Weihnachtsmärkten gesehen, und dachte ich hätte ein deja vu, denn ich kannte dieses Muster von Oma, Eierwärmer, Kannenwärmer etc. , ich habe schon an mir gezweifelt.....
Anna Maria Milazzo hat geschrieben:zunächst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Ach deshalb, überall habe ich jetzt diese Mützen auf den Weihnachtsmärkten gesehen, und dachte ich hätte ein deja vu, denn ich kannte dieses Muster von Oma, Eierwärmer, Kannenwärmer etc. , ich habe schon an mir gezweifelt.....
...du hast noch was vergessen....die Toilettenpapierrollenhüte im Bad oder auf den Hutablagen der Autos......