Ich habe mir heute einen Rico Pompon Maker Set gekauft und bin frohgemut wieder nach Hause gefahren. Hier angekommen, habe ich gleich ausgepackt, um einen Bommel auf eine Strick-Mütze zu setzen - aber ich stehe voll auf dem Schlauch!
Auf der Packung ist eine kleine Anleitung, die ich absolut nicht verstehe und nun sitze ich da mit Kunststoffringen für 4 versch. Pompons und weiß nicht, wie es geht

Hat von euch jemand diese Rico Ringe und kann mit weiterhelfen? Ich verstehe nicht, wie man die beiden Ringe aufeinander bekommen soll (das muss ja nach dem Umwickeln dazwischen durchgeschnitten werden). Muss man die dann mit den Fingern zusammenhalten? Aber wie bekommt man da dann einen Faden dazwischen? Mehr wie zwei Hände hat man doch nicht und es sollte mit diesen Kunststoffringen besser gehen?
Und warum soll man die denn öffnen?
Beim Öffnen der Verpackung purzelten alle einzeln raus und ich habe Null Ahnung, wie man die zusammensteckt, die Anleitung gibt da nicht viel her.
Wäre schön, wenn mir jemand das erklären könnte. Ins Geschäft zurückzufahren bedeutet 30 km und 11 € für die Fahrkarte, mehr als die Packung gekostet hat.

Danke schon mal