Guten Abend,
Am Wochenende ist meine absolute Lieblingsjacke fertig geworden. Gehäkelt aus Merino Wolle, gerade rechtzeitig zum Kälteeinbruch. Das Muster habe ich in einer älteren Häkeltrends gefunden. Die Noppen habe ich weg gelassen, ist nicht so mein Ding.
Jetzt habe ich aber nach einem Jahr wieder Lust zum Stricken gefunden und schon wieder eine Jacke aus der Sabrina Oktober 13 Modell 10 auf der Nadel, auf einer anderen Nadel mein Tuch. Je nachdem wie ich Lust habe, stricke ich mal hier und da. Bis ihr Bilder seht, wird es dauern. Leider kann ich immer nur abends stricken.
Wunderschöne Jacke.
Sieht kuschelig aus und schöne Farben.
Kann gut verstehen, dass es Deine Lieblingsjacke wird.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Jacke sieht ja klasse aus. Auch die Farben passen sehr gut zusammen. Sehr chic. Kein Wunder, dass es Deine Lieblingsjacke ist. Und die Muster aus älteren Heften sehen immer noch sehr gut aus.
Herzlichen Dank euch allen für die lieben Kommentare!
Ich habe eine ganze Weile dafür gebraucht, vor allem die vielen, vielen Fäden vernähen
war schon eine nervige Arbeit und hat mich sehr lange beschäftigt. Zuerst habe ich versucht die ungenutzten Fäden mit hochzuziehen, das war aber zu wulstig.
Vielen Dank euch allen für das Lob, ich freue mich sehr darüber.
Tina, Fäden gleich mit einhäkeln? Das hört sich gut an, diese Technik kenne ich noch nicht.
Schaue ich gleich mal bei Mr. Goo... nach. Danke für den Hinweis. Hätte ich besser vorher mal hier gefragt