eigentlich wollte ich ihn erst morgen fertigstellen, aber nun ging es doch schneller als ich dachte. die wolle ist elisa von online (rippen) und line 175 saphir, auch von online (glatt rechts), die hat ein ganz tolles glitzern.
leider hat bilder-hosting zur zeit grade irgendeine panne und der upload funktioniert nicht, so dass ich auf imageshack zurückgreifen musste, hier sind die bilder immer bissel kleiner, also draufklicken um sie größer zu sehen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64 hat geschrieben:jaja rotha, so ist das, wenn man zu viel süßes isst ... ... und nur aufm sofa sitzt und strickt
Habe gerade in einer zeitung gelesen, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft, weil man dann die Hände nicht frei hat. Funktioniert bei mir aber nicht leider
einen tollen Pulli hast du dir erarbeitet. Gefällt mir supergut.
@Hotti: Tröste dich, du bist nicht allein - geht mir genauso, das stricken nicht beim abnehmen hilft. Aber den Blutdruck beeinflußt es positiv und das ist schon mal was wert.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
bienemaja64 hat geschrieben:jaja rotha, so ist das, wenn man zu viel süßes isst ... ... und nur aufm sofa sitzt und strickt
Habe gerade in einer zeitung gelesen, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft, weil man dann die Hände nicht frei hat. Funktioniert bei mir aber nicht leider
Gruß Hotti
Bei mir hilft es
Wenn ich am Computer, vor dem Fernseher oder mit einem guten Buch sitze, esse ich viel mehr Süsses! Wenn ich handarbeite sage ich mir immer, wann ich ein Stück Schokolade oder so darf: nach jeder 10. Reihe oder nach einem Mustersatz oder so... ich esse seither viel weniger Süsses....*Freu*
Katjuscha