Wieder was fertig....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- mustang-hexe
Wieder mal was tolles zu sehen. Der 1. , mal was ausgefallenens vom Schnitt her, der 2. gefällt mir besonders von der Farbe. Ich liebe alles was mit rot zusammenhängt, rot, rosa, pink.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
SUUUPPPER!!
Sind einfach beide schön, ich kann mich da gar nicht entscheiden...Elza 

Ganz ganz tolle Pullover.
Sag mal bei dem Ausschnitt vom türkisen Pullover, sind die beiden Seiten übereinandergelegt oder auch zusammengenäht...
Ich meine, ob sie wenn Du sie nur übereinandergelegt hast, sich verziehen, aufklaffen oder so....
Bisschen schwer auszudrücken...weisst Du was ich meine?
Gruss
Katjuscha
Sag mal bei dem Ausschnitt vom türkisen Pullover, sind die beiden Seiten übereinandergelegt oder auch zusammengenäht...
Ich meine, ob sie wenn Du sie nur übereinandergelegt hast, sich verziehen, aufklaffen oder so....
Bisschen schwer auszudrücken...weisst Du was ich meine?

Gruss
Katjuscha
-
wow, sind beide schön geworden, wüßte jetzt auch nicht, welcher mir besser gefällt. ich muss noch einen ärmel stricken, dann hab ich auch wieder was zum zeigen 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-
- nashörnchen
Hallo Failariël,
mir gefallen sie auch alle beide. Von der Farbe her ist der in türkis mein Favorit. Pink kann ich zwar nicht tragen, aber das breite Rippenmuster! Einfach und schön. Sowas liebe ich.
Äh, übrigens: wo ergattert man so was für 1 €? Das gibt es doch wohl auch in anderen Farben?
Ich wollte doch Wolldiät machen, und dann kommt sowas. Pfui.
mir gefallen sie auch alle beide. Von der Farbe her ist der in türkis mein Favorit. Pink kann ich zwar nicht tragen, aber das breite Rippenmuster! Einfach und schön. Sowas liebe ich.
Äh, übrigens: wo ergattert man so was für 1 €? Das gibt es doch wohl auch in anderen Farben?

Gruß Hotline