800g Erba von Lana Grossa in grün-VERKAUFT

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Josephine2489

800g Erba von Lana Grossa in grün-VERKAUFT

Beitrag von Josephine2489 »

Guten Morgen!

Ich habe vor kurzem Wolle von Lana Grossa gekauft, die mir auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Doch nachdem ich das bereits angestrickte Kleidungsstück angezogen hatte.... :shock: :shock: :shock: ....grausig, diese Farbe steht mir gar nicht, dabei gefiel sie mir so gut :? :( ....

Damit die Wolle bei mir nicht ungenutzt herum liegt, möchte ich sie euch hier anbieten.

Es handelt sich um 11x 50 g Knäuel, Farbe 010, Partienummer 9780. Mit dabei ist ein fertig gestricktes Jackenteil, welches mir bei einer Größe 40 perfekt gepasst hat, doch die Farbe geht leider gar nicht bei mir :( . Das fast fertige Strickstück sind auf meiner Küchenwaage noch einmal gute 300g, im Gesamtpaket enthalten sind also ca. 850 g der Wolle "Erba" von Lana Grossa, 60% Baumwolle und 40% Microfaser. Eine Rundstricknadel in Größe 5 ist noch am Kragen des fast fertigen Teils.

Ich hätte für das gesamte Paket gerne 20 Euro plus euer Wunschporto, ggf. also 4,10 Euro, wenn es noch als Päckchen durchgehen sollte (vom Gewicht her müsste es klappen) oder aber 6,90 Euro als Paket. Lasse preislich aber auch mit mir reden :D .

Bild

Bild

Bild
Antworten