leinentücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
leinentücher
Hallo.ich habe einige leinentücher bei meinen Eltern ausgeräumt. Hat jemand Interesse.
-
Re: leinentücher
sind das richtige, weiße Leinentücher? Wie groß sind sie? Was möchtest du dafür?
Hallöchen, in der breite 46cm , länge 1,06m. Nein weiße sind das nicht , wenn ich es schaffe und es hinbekomme lade ich ein bild hoch. Wie soll ich die beschreiben. Na so wie sie früher zu omas zeiten waren, sind auch noch mit namen ein gestickt nur der anfangsname. sind nagelneu. weiß nicht was man dafür verlangen kann, habe nur gehört das leinen eigentlcih teuer sein soll, keine ahnung. was würdet ihr denn ausgeben wollen. ??? 

Sonne
schade das du die leinen Handtücher weg gibst ,
habe vor Jahren welche von meine Tante geschenkt bekommen ,
benutze sie gerne , vor allen an heissen Sommertagen ist es toll ,
sich damit nach dem Duschen abzutrocknen .
schade das du die leinen Handtücher weg gibst ,
habe vor Jahren welche von meine Tante geschenkt bekommen ,
benutze sie gerne , vor allen an heissen Sommertagen ist es toll ,
sich damit nach dem Duschen abzutrocknen .
-
sorry, aber ich dachte eher an Bettücher als an Handtücher
hallo nun muß ich erst mal fragen womit ladet ihr bilder hochß??? danke
Ich habe nun zwar ein Programm gefunden , wenn ich es aber hier einfügen will kommt immer nur die adresse, aber kein foto???
Ich habe nun zwar ein Programm gefunden , wenn ich es aber hier einfügen will kommt immer nur die adresse, aber kein foto???
-
fotos-hochladen.net
schau mal hier im Forum, bei Test-Forum, da gibts einen Thread, da wird das super erklärt - da hab ichs auch her und es ist wirklich ganz einfach
schau mal hier im Forum, bei Test-Forum, da gibts einen Thread, da wird das super erklärt - da hab ichs auch her und es ist wirklich ganz einfach

-
habs gefunden, die Erklärung ist von Basteline:
Basteline hat geschrieben:Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forum Beitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!