Dank schon mal im Voraus für ein paar Tips.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,Schwester_S64 hat geschrieben:Also ich finde ja es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er hier Angaben zu sich selbst macht. Da wird immer gepredigt man soll sich gut überlegen was man im Internet schreibt und dann sollte das auch möglich sein es eben nicht zu tun, wenn man nicht möchte. Der Dialog über unsere Handarbeiten kann auch so stattfinden und wer mit der Zeit etwas mehr über sich preisgeben möchte kann das ja tun. MIr jedenfalls ist das ziemlich egal, ob jemand verheiratet ist und Tiere hat oder nicht. Wenn er sich im Forum als nette Person entpuppt ist das ok. Es mag ja auch Menschen geben die hier nur eine Frage stellen wollen und dann eben nicht mehr hier sind. Aber das ist nur meine Meinung, andere mögen/können das natürlich anders sehen so wie avera.
Nur ein kurzer Einwand von mir: ich bekomme auch dauernd Mails von denen (oder angeblich...) und das obwohl ich noch NIE darüber was bezahlt habe.Ich habe es einmal gemacht, einmal über Paypal bezahlt, und bekomme seitdem immer wieder Mails von denen.
Seit einiger Zeit nutze ich auch PayPal und bin super zufrieden.Patty-Jane hat geschrieben:Da kann ich Dich beruhigen, das sind SPAM-Mail, PayPal fordert niemanden auf, deren Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich habe schon lange ein PayPal- Konto (bin super zufrieden) und noch nie solche Aufforderungen erhalten.Hotline hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe es einmal gemacht, einmal über Paypal bezahlt, und bekomme seitdem immer wieder Mails von denen. Im Zweifelsfall wird man daran erinnert, dass man doch bitte mal wieder deren Dienste in Anspruch nehmen sollte.