Unglaublich schön, Susanne,
war aber zu erwarten, Du hast viel Talent und Ausdauer!
Da kann ich gar nicht sagen, dass da eine Jacke
oder ein Top am schönsten sei!
Alle gehören auf Platz Nr. 1!!!
Liebe Grüße
Rose
wunderschöne Sachen hast Du da gemacht...
Du warst richtig fleißig
Habe auch festgestellt, je mehr ich hier schaue, desto weniger komme ich zum Stricken
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung! Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Auch von mir ein ganz großes Kompliment, richtig schöne Sachen hast Du da gestrickt und alle pasen so gut. Ich bin ja nicht immer mit dem Ergebnis zufrieden, finde meist irgendetwas was mir am Ende nicht gefällt oder nicht so gut sitzt.
Es macht immer wieder Spaß, deine tollen Werke anzuschauen, und dazu noch diese beneidenswerte Figur!!
Hmmmmhh, ich glaube, ich sollte definitiv weniger essen und dafür mehr stricken, ist doch ganz einfach, oder?
ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Wow, so schöne Sachen hast du gestrickt. Ich könnte mich nicht entscheiden. Sieht alles wunderschön aus.
Kompliment. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.
Danke, Ihr Lieben. Eure Komplimente freuen mich wirklich sehr.
Tja, liebe Ingibjörg, wenn Du mehr strickst, hast Du weniger Zeit zum Essen
Hierher sind die Anleitungen:
Das erste, dritte und vierte ist aus dem Buch "Indigo" von Kim Hargreaves, Das zweite von ravelry und die hellrosa Jacke ist von Tina Hees aus einer Verena