Pussy Riot Mütze Anleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Re: Pussy Riot Mütze Anleitung
Immer noch aktuell!!!!
Aktuell schon! Ich finde nur niemand, der mit so einer Mütze rumlaufen will
Du etwa?

Gruß Hotline

Dachte ich auch, Nicki, aber der ist für dieses Jahr fast rum.
Gruß Hotline
-
habt ihr auch mal die Kommentare darunter gelesen? ... mal ganz davon abgesehen, das das Ding nicht wirklich ein modisches Highlight ist, kann es einem auch noch passieren, das man glatt weg verhaftet wird, denn in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot ... protestieren kann man auch auf andere Art und Weise ... und meiner Meinung nach auch stilvoller als mit so einem Topp auf'm Kopp ... dafür wäre mir meine Wolle echt zu schade ... sorry ... ist meine Meinung dazu, egal, ob das Thema nun aktuell ist oder nicht ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Ganz meiner Meinungbienemaja64 hat geschrieben:habt ihr auch mal die Kommentare darunter gelesen? ... mal ganz davon abgesehen, das das Ding nicht wirklich ein modisches Highlight ist, kann es einem auch noch passieren, das man glatt weg verhaftet wird, denn in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot ... protestieren kann man auch auf andere Art und Weise ... und meiner Meinung nach auch stilvoller als mit so einem Topp auf'm Kopp ... dafür wäre mir meine Wolle echt zu schade ... sorry ... ist meine Meinung dazu, egal, ob das Thema nun aktuell ist oder nicht ...
OT: bienemaja64: Ich kann Dein Benutzer-Avatar nicht mehr sehen. Wird nicht abgebildet.
Viele Grüße
Christa
Christa
- bigmamainge
Ein Aufreger mehr in Deutschland!!!
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
-
Meint Ihr jetzt die spezielle Form der Protestlerinnen, die für Ihre
Meinungsäußerungen und den politischen Widerstand mehrere Monate oder
fast ein ganzes Jahr inhaftiert waren, keinen Kontakt zu ihren Kindern, Familie und Umwelt
hatten.
Die "Täterinnen hätten gar keine Maske gebraucht, sie wären so oder so gewaltsam
daran gehindert worden, Ihre Meinung kundzutun!!! Diese Masken haben deutlich gemacht,
wie mutig diese Frauen sind. Die Masken trugen sie symbolisch! Das haben wir ja registriert!
Verfolgt Ihr die Berichterstattung aus Russland - Ukraine - Krim?
In Deutschland braucht es keine Vermummung, da sind politische Meinungsäußerungen
und Demonstrationen erlaubt,davon ausgenommen sind Menschen- und
Völkerverachtende Gesinnungstäter!
Euch allen einen schönen Tag....wünscht Rose
Meinungsäußerungen und den politischen Widerstand mehrere Monate oder
fast ein ganzes Jahr inhaftiert waren, keinen Kontakt zu ihren Kindern, Familie und Umwelt
hatten.
Die "Täterinnen hätten gar keine Maske gebraucht, sie wären so oder so gewaltsam
daran gehindert worden, Ihre Meinung kundzutun!!! Diese Masken haben deutlich gemacht,
wie mutig diese Frauen sind. Die Masken trugen sie symbolisch! Das haben wir ja registriert!
Verfolgt Ihr die Berichterstattung aus Russland - Ukraine - Krim?
In Deutschland braucht es keine Vermummung, da sind politische Meinungsäußerungen
und Demonstrationen erlaubt,davon ausgenommen sind Menschen- und
Völkerverachtende Gesinnungstäter!
Euch allen einen schönen Tag....wünscht Rose