nach der Stilllegung unserer Gruppe kam ich als "Aushilfe" in die Gruppe wo drei unserer Jungs hin gezogen sind.
Nach 3,5 Monaten ist die Zeit nun rum und die alte / neue Gruppe wird wieder mit Leben gefüllt und da gehe ich wieder hin. Am Freitag war mein letzter Tag und wir waren zusammen essen. Als Abschiedsgeschenke habe ich den Jungs mini Söckchen als Schlüsselanhänger gemacht. Die Idee kam erst am Donnerstag und so habe ich fast den ganzen Tag mit der Herstellung von den Minis verbracht.
Ich war mir ziemlich unsicher, was die Jungs dazu sagen. Die sind im Alter 16-20 Jahren und da kommt eine an mit irgendwelchen Socken

Es hat sich aber gelohnt, die haben sich so gefreut das habe ich gar nicht erwartet. Es gab wirklich keinen der irgendwie komisch geschaut hat und die Freude war aufrichtig, das hat man gesehen und meine Kollegin hat es auch bestätigt.
solche kleinen Momente zeigen mir, warum ich meinen Job so liebe... trotz Stress, emotionaler Achterbahnfahrten und sonstigen Belastungen.
Hier zeige ich euch 3 davon, war ziemlich schwer alle auf ein Mal auf's Bild zu bekommen damit es auch nett aussieht.
Habe sogar Sockenwolle gekauft, da ich nur 2 Farben besitze... jetzt habe ich auch Sockenwolle