nachdem leonie, die tochter meiner tauschfreundin, sich schon rechte an mamas tasche sichern wollte, hab ich dann doch lieber eine genäht, die zu ner 9-jährigen besser paßt. hoffentlich gefällt sie dann auch der leonie!
Jeanstasche mit Herz
...so, nun ist es geschafft. ihr glaubt ja nicht, was ich hier noch alles angestellt habe. ... das doofste war...2x die henkel verdreht angenäht. das ist mir noch nie passiert. in dieser kleinen mädchentasche steckt eine ganze jeans, ein paar flicken sind noch über. die henkel mußte ich sogar improvisieren, also normalerweise hätte ich den in der basis aus jeans genäht und das rot eingelegt .... ich hatte aber beim zuschneiden mein gehirn schlafen gelegt und so mußte ich die henkel rot machen und dann den jeansstoff aufsetzen. da ich aber eh die ränder ausfransen wollte, war das nicht schlimm.

Quelle: idee, schnitt und bild von mir

und hier ein bissel detail.... die initialen der kleinen, die diese tasche bekommt.

auf dem ersten bild liegen die fransen vom herz nicht richtig, die herzform kommt dabei nicht richtig raus ....so sieht frau es besser.