Hallo!
Habe auch ein Paar Socken fertig!
Mal zum Anschauen:
Ich habe mal die verstärkte Ferse ausprobiert, sonst habe ich sie wegen der Wolle ganz einfach gestrickt....
Grüsse
Katjuscha
die sehen doch super aus. Es ist ja auch so schön einfach mit der Wolle die die Muster selber bildet. Ich finde es auch immer so spannend wie sich das Muster entwickelt. Außerdem habe ich immer das Gefühl es geht viel schneller als einfarbige Socken. Geht es euch auch so?
LG aus Schweden
Helga
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Megan hat geschrieben:Ich finde es auch immer so spannend wie sich das Muster entwickelt. Außerdem habe ich immer das Gefühl es geht viel schneller als einfarbige Socken. Geht es euch auch so?
Mir geht es auch so, ich schaue dann alle paar Minuten, was sich denn jetzt für ein Muster ergibt.... und auf jeden Fall geht es schneller
Katjuscha
Hast du super gemacht. auch die Wolle gefällt mir. Ich stricke jede Menge Socken und stricke eigentlich immer die verstärkte Ferse. Lob, lob, die Socken sehen super aus
sehen super aus deine Socken. Ich mag es auch am liebsten, wenn die Socken gemustert sind. Ich hab dann auch immer das Gefühl, daß es schneller geht beim stricken.
Super schöne Socken sind das geworden. Mir geht es auch so. Mustersocken gehen viel schneller. Egal ob jetzt Lochmuster in Baumwolle oder selbstbildend durch die Wolle selbst.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !