dies bolero habe ich schon 2x gestrickt. es ist die lieblingsform meiner tochter. knapp, seitlich an der brust vorbei, verlaufen die vorderteile. die ärmel haben eine leicht ausgestellte form .... und nun wollte meine enkelin zu ihrem abschlußballkleid auch noch eins haben ... so ist es zum 3.mal entstanden.
quelle: eigenkreation und eigener schnitt
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
...dankeschön!!!
sie mag nicht gerne im netz zu sehen sein und da hab ich ihr diesen wunsch erfüllt und den kopf einfach weggelassen. daß ich den rest zeige, weiß sie.
dankeschön!
@tigerface ... ich mußte schmunzeln wegen dem "modell" ... die zeiten sind gsd vorbei, wo sie unbedingt schauspielerin werden wollte. sie spielte in allen mögl. theatergruppen mit und wir mußten zugeben, talent hat sie. in den ferien machte sie zusätzliche praktika und dann letztes jahr im herbst die wende .... ihr wurde bewußt, daß sie in diesenm beruf auch körpernähe von ekelpaketen zulassen muß ... "mama, das ist wohl doch kein beruf für mich" ... ihre richtung ist nun medizinische mikrobiologie, na, wir werden sehen, ob sich das noch ändert.
@hotline ... ihre körperhaltung hat sicher auch was mit ihrem hobby tanzen zu tun. das war bei unserer tochter auch schon so, die gin zum kinderballett und denice macht schon seit jahren jazzdance.
meine kinder haben relativ selten strickwünsche für pullis o.ä. ...kleinteile ja. deshalb freue ich mich dann besonders über solche wünsche.