Flic-Flac

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten

Wie findet ihr die Flic-Flac-Wolle?

Super
10
40%
naja
2
8%
keine Ahnung
13
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
eowyn
Beiträge: 154
Registriert: 14.04.2006 11:05

Beitrag von eowyn »

Hallo Monalisa,

ich habe sie mir bestellt und kann Dir nur sagen, dass sie sich weich anfühlt und das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach passt. Angestrickt habe ich sie allerdings noch nicht...

Liebes Grüßli sendet Eowyn!
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Ramona,

ich finde die Wolle auch ganz schön, besonders die rot-schwarze gefällt mir besonders gut. Allerdings hab ich sie mir noch nicht bestellt. Denn je länger ich mir das Bild im Prospekt anschaue, desto unsicherer bin ich mir, ob das die richtige Wolle für meine Figur ist. :roll: Sie scheint mir etwas plüschig zu sein. Weiß jetzt nicht, wie ich das anders erklären soll. Und da ist meine Befürchtung, daß ich noch voluminöser aussehe, als ich eh schon bin. :wink: :(

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Halo Ramona,
mir fefällt die Wolle vom aussehen her sehr gut,mich stört der Anteil von 14% Mohair.Das kann ich überhaupt nicht tragen,mir persönlich krabbelt es zu sehr :cry:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Sandra hat geschrieben:Mir gefällt die Flic-Flac auch sehr gut, am schönsten finde ich die Farbe aqua-kiwi, wäre eine schöne Sommerfarbe, aber viiiieeeellll zu dick und warm.

Meinen Mädels gefällt die in rot-pink am besten, ..... können die keine anderen Lieblingsfarben haben???? Naja, typisch Mädchen eben... :roll:
Hallo Sandra,
lass dir sagen, dass läßt nach. Meine Tochter war früher Pinkfan und jetzt steht sie auf blau und mag pink nur noch selten.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

ich find die Wolle klasse;hab die schwarz-rote schon zuhause und finde sie so schön kuschelig und traumhaft.Nur angestrickt ist sie auch noch nciht
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Strickanfänger
Beiträge: 471
Registriert: 06.12.2006 23:29
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickanfänger »

Habe mir aus der lila Flic Flac einen super langen Schal gestrickt.
Jetzt habe ich mir noch die grün/blaue gekauft. Daraus möchte ich meiner Mutter zum Muttertag das Top mit der Nummer 413/7 stricken
LG
Yvonne
Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12187
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ich finde das Garn optisch sehr schön. Nur stört mich der Mohair-Anteil. Das könnte ich noch nicht einmal als Jacke tragen, ohne Zehnerkarte für den Hautarzt. Leider, leider ....
Gruß Hotline
Antworten