nachdem ich nun im Oktober mit dem Stricken angefangen habe möchte ich euch mein nun fast fertiges Objekt auch nicht vorenthalten. Wie gesagt ganz fertig ist sie noch nicht, , die Knopfleist noch und Fäden vernähen und dann habe ich es.
Hier kommt es, leider etwas sehr groß. SORRY
Zuletzt geändert von Sonja01 am 31.01.2007 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sonja,
die Jacke ist wirklich schön, kaum zu glauben, dass du erst im Oktober mit dem Stricken angefangen hast.
Nachdem du sie ja jetzt im zweiten Post so dargestellt hast, dass man sie auch gut sehen kann, lösche bitte im ersten Post (geht nachträglich über den Button "editieren") den Link raus, damit das Bild nicht mehr den kompletten Thread in die Breite zieht, da lässt es sich immer so schlecht lesen und man kann kaum deine tolle Strickjacke bewundern
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
hallo sonja,
wow, was ist die schööööööön geworden ... und dann noch das erste strickwerk? ich bin platt - und sehr sauber hast du auch gestrickt, großes kompliment.
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Großes Lob, mir gefällt dein Erstlingswerk ganz super!
Weiter so, damit wir noch schöne Sachen von Dir sehen..........ups müsste auch mal wieder was zum "gucken"
einstellen!
Grüße von KH
Toll... im ersten Werk gleich so einen Ärmelansatz und Zöpfe?
Und so regelmässig gestrickt
Da sah aber mein erstes Werk anders aus....
Das nennt man Naturtalent, oder?
Super geworden!!!!!
Gruss
Katjuscha
Waaas Du hast erst im Oktober mit dem Stricken angefangen?
Ich stricke jetzt seit einem Jahr, aber so etwas bringe ich nicht fertig.
Respekt und Gratulation