Wo finde ich eine Anleitung für einen Mädchen-Bolero???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Wo finde ich eine Anleitung für einen Mädchen-Bolero???
Hallo!
Meine kleine Tochter wünscht sich eine Art Bolero zum Knoten.
Sie hat so etwas in einem Katalog gesehen:
Es sieht aus wie ein Bolero, hat Ärmel, endet über der Brust und wird dort verknotet. Darunter halt ein T-shirt oder Top.
Wo finde ich eine schöne Anleitung? Ich dachte an NS 3-4 aus Baumwolle, z.B. Catania o.ä.
Viele Grüße
Nadia
Meine kleine Tochter wünscht sich eine Art Bolero zum Knoten.
Sie hat so etwas in einem Katalog gesehen:
Es sieht aus wie ein Bolero, hat Ärmel, endet über der Brust und wird dort verknotet. Darunter halt ein T-shirt oder Top.
Wo finde ich eine schöne Anleitung? Ich dachte an NS 3-4 aus Baumwolle, z.B. Catania o.ä.
Viele Grüße
Nadia
Von Lana Grossa gibt es ein ganz tolles Anleitungsheft: Die jungen Wilden!!
Da sind super Modelle für Kids drin - meine Tochter hat sich daraus schon etliche Sachen ausgesucht!! Die Anschaffung lohnt sich.
Da sind super Modelle für Kids drin - meine Tochter hat sich daraus schon etliche Sachen ausgesucht!! Die Anschaffung lohnt sich.
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
-
Eher für mich
Hallo!
Tolle Anleitungen, aber meine Tochter (wird 7, ist 1,23 m klein) hat da ganz spezielle Vorstellungen und hat mit dem Kopf geschüttelt.
Sie möchte einen Bolero, der Ärmel hat (lang), kurz über dem Bauchnabel endet und dort mit Langen Enden geknotet wird (sowas hat ihre Freundin auch). Farbe: erika und darunter dann ein Top.
Wo gibts das Heft mit den jungen Wilden??? Klingt gut.
Vielen Dank für eure Mühe!
Gruß
Nadia
Tolle Anleitungen, aber meine Tochter (wird 7, ist 1,23 m klein) hat da ganz spezielle Vorstellungen und hat mit dem Kopf geschüttelt.
Sie möchte einen Bolero, der Ärmel hat (lang), kurz über dem Bauchnabel endet und dort mit Langen Enden geknotet wird (sowas hat ihre Freundin auch). Farbe: erika und darunter dann ein Top.
Wo gibts das Heft mit den jungen Wilden??? Klingt gut.
Vielen Dank für eure Mühe!
Gruß
Nadia
Hallo,
am Besten fragst Du wegen dem Heft "Die jungen Wilden" in einem Handarbeitsladen, wo auch die Wolle von Lana Grossa verkauft wird nach.
Schau mal hier http://www.lanagrossa.de/ den Bolero in der Mitte(kleines Bild oben) habe ich für meine Tochter gestrickt.
Und hier ist ein Foto von dem Bolero:

am Besten fragst Du wegen dem Heft "Die jungen Wilden" in einem Handarbeitsladen, wo auch die Wolle von Lana Grossa verkauft wird nach.
Schau mal hier http://www.lanagrossa.de/ den Bolero in der Mitte(kleines Bild oben) habe ich für meine Tochter gestrickt.
Und hier ist ein Foto von dem Bolero:

Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
-
Genau richtig!!!
Hallo!
Genau so einen Bolero möchte ich stricken. Er sieht sehr schön aus.
Das einzige Lana grossa Geschäft in meiner Nähe hat nur noch ein Musterheft und würde die Anleitung kopieren, wenn ich die Wolle dazu dort kaufe.
Ich habe jedoch reichlichst Wolle zu Hause und mir schon eine ausgeguckt
Ich forsche weiter.
Ich bin in keinem anderen Heft oder Buch oder online fündig geworden, aber genau der Bolero wäre es!!!
Viele Grüße
Nadia
Genau so einen Bolero möchte ich stricken. Er sieht sehr schön aus.
Das einzige Lana grossa Geschäft in meiner Nähe hat nur noch ein Musterheft und würde die Anleitung kopieren, wenn ich die Wolle dazu dort kaufe.
Ich habe jedoch reichlichst Wolle zu Hause und mir schon eine ausgeguckt

Ich forsche weiter.
Ich bin in keinem anderen Heft oder Buch oder online fündig geworden, aber genau der Bolero wäre es!!!
Viele Grüße
Nadia