Die Anleitung ist aus den aktuellen Junghanskatalog.
Und als kleines "Häppchen " hänge ich mal gleich noch ein Bild von den neuen Muster und der Wolle an. Es wird ein kleines Zopf/Rippenmuster aus der aktuellen Verena.
Eigentlich wollte ich mir ja einen Sommerpullover stricken , mit kurzen Armen , aber bei diesen Temperaturen hole ich mal doch lieber nochmal meine Kuschelwolle raus.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Der Pullover sieht chic aus, aber mir wird schon beim anschauen gänsehäutig Ich alte Frostbeule würde den jetzt wieder bis zum Frühjahr im Schrank bunkern müssen
erika56 hat geschrieben:Hallo Sabine,
ich glaube es manchmal nicht wie kann man sooooo schnell sein .Das Probestück sieht schon gut aus.Was ist das für Wolle?
Die Wolle ist von Helgard ( Crazy ). Davon gab es nur zwei Posten , also ein Unikat. Sie heistt : Pastell in Unikat
Sehr dick , weich , kuschlig. Stricke da mit Nadel 6. Denke es wird sicher schnell gehen. Bei diesen Wetter braucht man auch etwas warmes zum Anziehen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Sabine,
ist der toll geworden da fehlen mir die Worte das Muster einfach Spitze und da kannste keine Socken stricken das ist ein Witz du machst so tolle Sachen ://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] ]
kann mich den anderen nur anschließen, finde den pulli auch sehr schön. ich mag auch eher die duftig-luftigen sachen. und dann der name ... rosenkönigin .... toll.
gru0 biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo sabine,
ohhhh, ist der schööön geworden
Der sieht echt sommerleicht und luftig aus.
freust Dich bestimmt schon auf wärmere Temperaturen
Ich wünsch`Dir viel Spaß damit