Suche Anchor Magicline Fb 1410
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Anchor Magicline Fb 1410
Hallo Häkelfans,
ich bin auf der Suche nach 200 g von Anchor Magicline von Coats, Fb 1410 und finde sie im Junghans-Shop nicht. Hat jemand günstig dieses Garn zu verkaufen? Freue mich auf Euere Antwort und schicke liebe Grüße!
wollwolke
ich bin auf der Suche nach 200 g von Anchor Magicline von Coats, Fb 1410 und finde sie im Junghans-Shop nicht. Hat jemand günstig dieses Garn zu verkaufen? Freue mich auf Euere Antwort und schicke liebe Grüße!
wollwolke
- yellow1908
Hallo!
Ja ich habe kurz bei ebay nachgesehen und da haben sie diese Farbe ausgerechnet nicht. Bei anderen Internetshops sind die Knäuel ziemlich teuer. Bei Junghans kosten die angebotenen Farben anscheinend momentan 1,50 wenn ich mich nicht verschaut habe. Hm, vielleicht meldet sich doch noch jemand, der mir die Farbe günstig verkauft...
Viele Grüße
wollwolke
Ja ich habe kurz bei ebay nachgesehen und da haben sie diese Farbe ausgerechnet nicht. Bei anderen Internetshops sind die Knäuel ziemlich teuer. Bei Junghans kosten die angebotenen Farben anscheinend momentan 1,50 wenn ich mich nicht verschaut habe. Hm, vielleicht meldet sich doch noch jemand, der mir die Farbe günstig verkauft...
Viele Grüße
wollwolke
- yellow1908
- mrsflateric1
Hallo an alle!
Nönö, nicht falsch verstehen,
1,50 ist ein absoluter Spitzenpreis aber die Farbe die ich laut Anleitung brauche ist eben bei Junghans nicht im Sortiment, um das geht es mir. Ich habe jetzt was gefunden, wo ein Knäuel in meiner gesuchten Farbe 2,75 kostet, günstiger gibt es die Farbe anscheinend nirgends. Mal schaun! Jedenfalls danke für Euere Antworten und liebe Grüße
wollwolke
Nönö, nicht falsch verstehen,

wollwolke
- yellow1908
Bei ebay kostet sie nur 2,50 bei freier Farbauswahl und günstigem Porto - schau hier
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908