. Mittlerweile hat sie 700 Gramm und es steigt
 . Mittlerweile hat sie 700 Gramm und es steigt  . Natürlich kann sie, wegen der vielen Elektroden die zur Überwachung an ihr sind,jetzt noch nichts anziehn, aber so in 3 bis 4 Wochen kommt sie auf Station und da kann ich ihr dann nach Herzenslust stricken
 . Natürlich kann sie, wegen der vielen Elektroden die zur Überwachung an ihr sind,jetzt noch nichts anziehn, aber so in 3 bis 4 Wochen kommt sie auf Station und da kann ich ihr dann nach Herzenslust stricken  . Ihr werden dann aber immer noch nicht die normalen Größen passen, drum suche ich Anleitungen so ab Babygröße 44, ich hab bisher nur ab Größe 50/56 gefunden
 . Ihr werden dann aber immer noch nicht die normalen Größen passen, drum suche ich Anleitungen so ab Babygröße 44, ich hab bisher nur ab Größe 50/56 gefunden   . Habt Ihr "heisse" Adresse wo ich so etwas her bekomme
 . Habt Ihr "heisse" Adresse wo ich so etwas her bekomme  Ich wäre Euch echt dankbar und Malin ( so heisst unser Krümmelchen) bestimmt auch
  Ich wäre Euch echt dankbar und Malin ( so heisst unser Krümmelchen) bestimmt auch  
 Liebe Grüße
Angelika