Wolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hihi, aber ich bin genauso schlau wie vorher... Eigentlich hatte ich auf eine etwas konkretere Antwort gehofft wie z. b. Schal, Stola oder was auch immer.
Aber natürlich darf es Dein Geheimnis bleiben - vorläufig...
Dass Junghans Deine Idee umsetzt, glaube ich weniger, aber hast Du schon mal hier geguckt?
Helgard versucht immer, auch etwas ausgefallenere Wünsche zu erfüllen. Sie hat es insofern etwas einfacher damit als vielleicht Junghans, weil sie aus verschiedenen Fäden das Garn selber macht.
Außerdem sind die Garne dort sehr günstig. Guck Dich doch mal unverbindlich um.
Lieben Gruß
Strickwut
Aber natürlich darf es Dein Geheimnis bleiben - vorläufig...

Dass Junghans Deine Idee umsetzt, glaube ich weniger, aber hast Du schon mal hier geguckt?
Helgard versucht immer, auch etwas ausgefallenere Wünsche zu erfüllen. Sie hat es insofern etwas einfacher damit als vielleicht Junghans, weil sie aus verschiedenen Fäden das Garn selber macht.
Außerdem sind die Garne dort sehr günstig. Guck Dich doch mal unverbindlich um.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo, Anna,
also... wo fange ich an.... bei den irre tollen Farben. Oder lieber bei dem sehr, sehr, guten Service. Nein, doch besser bei einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht. Die Garne sind sehr preiswert, aber nicht billig!
Das einzige, auf das Du achten musst, ist die Zusammensetzung.
Viele vertragen keine Wolle, andere mögen kein "Plastik".
Aber bei Unsicherheiten brauchst Du nur zu fragen. Meistens bekommst Du umgehend Antwort; wenn es doch etwas länger dauert, liegt es an Helgards Krankheit. Aber sie meldet sich immer.
Lieben Gruß
Strickwut
also... wo fange ich an.... bei den irre tollen Farben. Oder lieber bei dem sehr, sehr, guten Service. Nein, doch besser bei einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht. Die Garne sind sehr preiswert, aber nicht billig!
Das einzige, auf das Du achten musst, ist die Zusammensetzung.
Viele vertragen keine Wolle, andere mögen kein "Plastik".
Aber bei Unsicherheiten brauchst Du nur zu fragen. Meistens bekommst Du umgehend Antwort; wenn es doch etwas länger dauert, liegt es an Helgards Krankheit. Aber sie meldet sich immer.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Ich häng mich mal rein. Anna ich bin seit ca. einem halben Jahr Kundin bei Helgard und meine Wollberge wachsen. Ich verrate nicht wieviel Wolle ich allein von Crazy zu Hause habe, aber im Forum von Helgard kannst du unserere Hamstereinkäufe nachlesenSöckchen hat geschrieben:Hallo ihr Zwei,
habe mir eben mal die empfohlene Seite von Strickwut angeschaut.
Mensch, gibt es da tolle Wolle![]()
Sag mal, Strickwut, hast Du davon schon Wolle bestellt, und klappt auch alles gut ???
Ich werde mir die Seite auf jeden Fall merken![]()
Liebe Grüße,
Anna

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Ich kann die Wolle von Crazy wärmstens empfehlen. Die Qualitäten und die Farben sind einzigartig.
Wenn Du willst kannst Du ja auch im Forum vorbeischauen. http://www.crazygarndesign1a.de/index.php
Wenn Du willst kannst Du ja auch im Forum vorbeischauen. http://www.crazygarndesign1a.de/index.php
Viele Grüße,
Miriam

Miriam

- brigitte55