Die Wolle hat diesen Farbverlauf, es gibt sie in verschiedenen Farben und sie wird mit Nadelstärke 6 gestrickt. Sie liess sich sehr gut verstricken und bei der Nadelstärke ging es auch recht schnell.
das set sieht wirklich toll aus, der farbverlauf sehr schön. mach weiter so! den socken wirst du sicherlich auch noch schaffen bis weihnachten, es sind ja noch nen paar tage bis dahin.
Hallo Anja,
diese Set für Männer gefällt mir sehr gut,
auch die Farben sind toll, da sie durch das orange nicht ganz so düster wirken.
Sowas würde ich gerne meinem Mann stricken, aber leider kann ich ihn nicht dafür begeistern Die Wolle kratzt ihn zusehr an seinem Hals
Nun gut, bleibt mehr Zeit um etwas für mich zu machen
Ich find die beiden Sachen auch schön, aber mein Schwiegerpapa würde die Mütze nicht tragen, für meine Kidis würde mir das auch gefallen und die ziehen sowas sowieso gerne an. Ohne Mütze gehen die das ganze Jahr nicht aus dem Haus(im Sommer sind das Baseballmützen).
vielen, vielen Dank für Euer Lob. Das tut richtig gut .
Mein Stiefvater ist oft mit seinem Hund unterwegs. Und bei uns auf den
Feldern ist es oft sehr windig. Ich glaube, da tut ihm eine Mütze und ein Schal echt gut. Vor allem, da er letztes Jahr meiner Mutter den Schal stibitzt hat. Den habe ich auch gestrickt, im Wavy-Muster und pastelfarben , also gar nicht für Männer gedacht.
ganz tolle Farben, gefällt mir wirklich sehr gut. Na da wird Dein Stiefvater sich sehr darüber freuen und frieren muss er jetzt auch bestimmt nicht mehr.