Oh, wie kuschelig . Die könnte ich jetzt gebrauchen. Habe seit heute eine Erkältung. Bin schon die ganze Zeit am Bibbern. Suuuper gemacht und was für Arbeit da drin steckt mit Spinnen und Stricken. Grosses Kompliment!
Die sind bestimmt schön warm, selber die Wolle zu spinnen find ich toll, aber ich glaub, mein Mann würd zu mir sagen, daß ich jetzt total spinn, wenn ich das auch noch anfangen würde.
Großes Kompliment für beide Arbeiten, hab mal zugesehen beim spinnen und das find ich nicht leicht.
stimmt es ist nicht leicht einen gleichmäßigen faden zu spinnen, ich kann es ja noch nicht so gut, hab erst angefangen, ich habe das spinnrad erst seit 24.11. ist mein weihnachtsgeschenk von meinen mann.
Zuletzt geändert von Fiona am 15.12.2006 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Das würde mein Mann auch sagen wenn ich auch noch anfangen würde zu spinnen.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich eh fast nur abends stricken kann. Wann soll ich dann noch selbst spinnen.?
Deine Handschuhe sind ein richtiger Traum und sehen wirklich kuschelig warm aus - - Toll - ich liebe es auch unter meinen Händen Dinge entstehen zu lassen. Ich finde man liebt diese Sachen um so mehr.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
Das "Pommernschaf" hat mich eine Sekunde lang verblüfft. Ich bin Mitglied in einem Tier-Forum, und der "Forumsbesitzer" nennt sich Pommernschaf. Ich dachte spontan - was macht denn der Pommi hier - ach watt, da wird wohl ein vierbeiniges Schaf gemeint sein!
Hallo Fiona,
Deine Handschuhe sind wirklich schööön geworden -
was mich aber noch mehr begeistert hat,
ist die selbstgesponnene Wolle
Da will ich Dir mal noch viel Spaß mit dem Spinnrad wünschen
In der Schule (also so ca. vor 15 Jahren ) hatten wir mal Projekttage. Da konnte man auch spinnen, war gar nicht so einfach, hat aber riesig Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)