Aus 580 g Gedifra Sahara (hier von Jeaniemel gekauft), nach Mustern aus der vorletzten Sabrina mit einigen Änderungen ist diese lange Jacke entstanden.
Gestrickt mit Nd. 4 in Größe 40/42. Nach dem Zusammennähen ist mir erst aufgefallen, daß ich keine Knopflöcher eingestrickt habe , also wurden Schlaufen angehäkelt und die passen ganz genau.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Lob. Beim Probetragen sind mir nun doch tatsächlich
die Ärmel zu lang - warum merkt man das beim Anprobieren nicht sofort???
Aufribbeln geht nicht, also werde ich morgen allen Mut zusammen nehmen und einen Faden
einziehen und das zuviel abschneiden
So mag ich sie nicht anziehen oh Mann, ob das gutgeht?
Ui, die ist auch schön! Zwar nicht meine Farbe, aber passt ja zu sehr viel.
Schaut ganz gleichmäßig und nach Lieblingsteil aus - wenn dann mal die Ärmel passen. Ich merke so etwas meist auch erst zu spät, kann also mit Dir fühlen. Das schöne Abschlussmuster strickst Du aber wieder an, oder? Das mit dem Faden ziehen ist gar nicht so schlimm.
Drück Dir die Daumen für die Anpassungsmaßnahme!
Anne
Baoh, Renate, hätte ich gewußt,dass das Garn sooooo schön ist, hätte ich es behalten. *lach
Nee, erste Sahne, Du. Klasse gemacht.
Schade, dass ich das Heft nicht habe. Sonst hätte ich mir auch die Jacke gestrickt.
lg
Jeaniemel
Viel Freude beim Tragen
Hi,
ich habe leider ein wenig in die Zeitschrift gekritzelt und sie ist etwas zerknittert, aber wenn du magst, dann schick ich sie dir gleich mit der Post.
Brauche nur deine Adresse.
Boah , ist die schöööön !!!
Und eine wundervolle Farbe
Das mit dem abschneiden funktioniert !! Ich habe das nach der Anleitung von JH gemacht und ging total einfach !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Jacke gefällt mit sehr gut, in der Not wenn man Knopflöcher vergessen hat,
könnte man ja auch eine Jacken oder eine Schalnadel nehmen,
trotzdem echt super.
Liebe Renate,
das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden, Deine Jacke sieht super aus.
Drück Dir die Daumen, dass es mit dem Anschneiden funktioniert, wäre schade um das gute Stück.