Sieht sehr schoen aus und die Form sagt mir mehr zu als ein 'normales' Dreieck-Tuch'. Meiner Meinung nach schmiegt sich deine Form besser um die Schultern. Sehr interessant mit diesen drei Dreiecken!
Rosie hat geschrieben:Sieht sehr schoen aus und die Form sagt mir mehr zu als ein 'normales' Dreieck-Tuch'. Meiner Meinung nach schmiegt sich deine Form besser um die Schultern. Sehr interessant mit diesen drei Dreiecken!
genauso sehe ich das auch - das Tuch kann man sich auch gut als Schal unter einem Mantel/Jacke tragen.
Ich danke Euch sehr für Eure Meinung. Ja, ich mag diese Form besonders gerne. Deshalb habe ich jetzt oft so kleine Dreiecktücher gestrickt, die sich gut um den Hals legen. Am liebsten trage ich sie mit der "Spitze" (ist ja meist flach) nach vorn und die langen Zipfel um den Hals wieder nach vorn... Ihr wißt schon wie . Auch das Rabea ist in der Form und Größe etwa so. Und das stimmt natürlich - sie geben gute Geschenke ab. Oh man, es ist Mai und man kann schon bald an die Weihnachtsgeschenke denken
Schöne Restwoche
Tini