Abgesehen vom Farbfehler sieht der supertoll aus. Muster einfach Klasse und wenn der Farbunterschied nicht sooo deutlich ist, fällt er vielleicht nur dir wirklich auf.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Die Jacke ist toll und wenn du nicht daruf aufmerksam gemacht hättest, wär mir das mit der Farbe gar nicht aufgefallen. Erst beim genaueren hinsehen. Das muß so sein
Gruß Hotti
Den hätt ich auch nicht wieder aufgeribbelt! Ich glaube, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird, fällt es nicht so auf. Schöner Pulli übrigens!! Gefällt mir sehr gut!
Hallo Failariel,
der Pulli ist sooo toll geworden
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe,
Du ärgerst Dich nicht zu sehr über das kleine Mißgeschick,
da Du ja schreibst, man sieht es nicht so sehr.
Das ist zwar ärgerlich, aber der Pulli ist trotzdem superschön geworden!! Und wenn man ihn am Körper hat und er nicht so glatt daliegt, dann fällt es sicher nicht so sehr auf!!
Hallo Failariël,
so ein schöner Pulli! Klasse Muster!
Ärgere dich nicht über den Farbfehler. Vielleicht hast du Glück, und es egalisiert sich beim Waschen. Und wenn nicht - alte Handarbeitsregel von meiner Mutter: Wenn man einen Fehler nicht vertuschen kann, muss man ihn betonen. Da der Farbfehler in Höhe der Taille ist, würde ich versuchen, dem Musterverlauf nach an dieser Stelle kleine Perlchen aufzunähen.