Meine Tiarella
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Meine Tiarella
So, ich habs auch geschafft und endlich mal fotoknipsen können.
Noname Sockenwolle mit Glitzerfaden
Quelle: Tiarella von Andrea-k-w
Liebe Andrea, vielen Dank für das tolle Muster, es wird bestimmt nochmal gestrickt
Noname Sockenwolle mit Glitzerfaden
Quelle: Tiarella von Andrea-k-w
Liebe Andrea, vielen Dank für das tolle Muster, es wird bestimmt nochmal gestrickt
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 18.03.2015 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Re: Meine Tiarella
Klasse ,. schön, sieht toll aus in der Farbe.
Könnte mir dieses in Lila vorstellen.
Werd mich mit Andrea kurz schliesen, war glaub Ich eine Kaufanleitung oder?
lg nicki
Könnte mir dieses in Lila vorstellen.
Werd mich mit Andrea kurz schliesen, war glaub Ich eine Kaufanleitung oder?
lg nicki
-
Ja, ist eine Kaufanleitung. Lohnt sich aber, das kann man durch die Wollwahl nämlich klasse beeinflussen.
Durch die Sockenwolle, die ich genommen habe, ist es eher ein Frühlingstüchlein geworden, was man sich halt bei den derzeitigen Temperaturen umlegen kann, damit der Hals nicht auskühlt, weil nicht so breit im inneren Teil und dadurch ein schmaleres Tuch.
Wenn man dickere Wolle nimmt, wird dann auch der Innenteil und das ganze Tuch breiter und dann ist es wintertauglich.
Durch die Sockenwolle, die ich genommen habe, ist es eher ein Frühlingstüchlein geworden, was man sich halt bei den derzeitigen Temperaturen umlegen kann, damit der Hals nicht auskühlt, weil nicht so breit im inneren Teil und dadurch ein schmaleres Tuch.
Wenn man dickere Wolle nimmt, wird dann auch der Innenteil und das ganze Tuch breiter und dann ist es wintertauglich.
LG Dunkelwollfee
Da Ich das ganze Jahr über Tücher oder Schals trage, wäre das genau richtig ;9
lg nicki
lg nicki
- andrea-k-w
Oh ja, sehr schön wirkt das Muster mit dieser Wolle!
Ja, man kann natürlich auch die gesamte Tuchbreite noch variieren, indem man z.B. pro Rapport noch eine oder zwei Zunahmen einfügt. Dann wird der Perlmusterteil breiter. Variationsmöglichkeiten gibt es da in alle Richtungen!
Ja, man kann natürlich auch die gesamte Tuchbreite noch variieren, indem man z.B. pro Rapport noch eine oder zwei Zunahmen einfügt. Dann wird der Perlmusterteil breiter. Variationsmöglichkeiten gibt es da in alle Richtungen!
Schönes Tuch,
schöne Farbe

schöne Farbe

L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
deine Tiarella sieht super aus!
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- SolediMare
Schaut die schön aus!!!
-
Hallo,
habe mir die Anleitung auch gekauft. Freu mich schon.
Gruß Anette
habe mir die Anleitung auch gekauft. Freu mich schon.
Gruß Anette