damit ihr wieder mal was zum gucken habt,hab ich ein paar Bildchen gemacht.UNd zwar von meinem letzten Schultertuch (fertig seit Samstag abend):ein Birch von unten aus ca. 190g Wolle vom Real
und dann noch die WErke von Töchterchen vom Wochenende:
das erste soll ein Nikolaussäckchen sein;das zweite ein kleines Puppenmützchen;die folgenden Sachen sind gestrickte Körbchen,die sie zu Weihnachten gefüllt verschenken möchte.
übrigens:seit gestern kann Töchterchen nun auch die Maschen selbst anschlagen...
Hallo Helga,
Dein Tuch gefällt mir sehr gut
Und die Kleinigkeiten von Deiner Tochter
sind ja suuuuuuuuuper
Die Idee mit den Körbchen für Nikolaus ist klasse,
hab mir das schon notiert fürs nächste Jahr
großer Beifall für Eure tollen Sachen Dein Tuch ist natürlich wunderschön, aber die Sachen von Deiner Tochter sind klasse geworden - das Mützchen ist ja absolut perfekt geworden!!
Guten morgen,
super schöne sachen habt Ihr gemacht gefällt mir sehr... ich bin etwas neidisch das du mit Töchterchen sitzt und HAndarbeitest meine Söhne wollen nicht:-)
weiter so viel spass liebe grüße Doris
Tolles habt ihr gemacht. Ich bin immer ganz neidisch, wenn andere Werke ihrer Kinder einstellen. Wenn meine Tochter dochmal was beenden würde
Gruß Hotti
Bin ja arg neu hier und habe mich hier so in versch. beiträge durchgewuselt.
Wunderschön ist der Birch und für die Tochter ein großes Lob. Habt Ihr beide toll gemacht. Ich kann leider meine Mädels nicht zum Stricken bekommen. Sie ziehen lieber Mamas selbstgestrickte Schals an, ist weniger Arbeit meinen Sie.