Häkelzeitschriften gratis aus meinem Bestand
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Häkelzeitschriften gratis aus meinem Bestand
Angebot an Häkelfreundinnen!
Vor Jahren häkelte ich noch recht viele Deckchen, Gardinen und Co. Jetzt liegen verschiedene Zeitschriften wie "Dekoratives Häkeln", "Filethäkeln leicht gemacht", Bistrogardinen, Häkelpatchwork, Brügger Häkelei zusammen 12 Hefte und 4 große Hefte Anna spezial und Sonderhefte im Schrank herum und nehmen Platz weg. Zum wegwerfen in die Papiertonne sind die evtl. zu schade.
Vielleicht hat jemand Interesse daran, ich will nichts dafür haben, nur Erstattung der Versandkosten. Das sind ca. 1200 g und würde als Päckchen in den Versand gehen.
Liebe Grüße aus dem Harz von Hannelore
Sind jetzt leider vergeben.
Vor Jahren häkelte ich noch recht viele Deckchen, Gardinen und Co. Jetzt liegen verschiedene Zeitschriften wie "Dekoratives Häkeln", "Filethäkeln leicht gemacht", Bistrogardinen, Häkelpatchwork, Brügger Häkelei zusammen 12 Hefte und 4 große Hefte Anna spezial und Sonderhefte im Schrank herum und nehmen Platz weg. Zum wegwerfen in die Papiertonne sind die evtl. zu schade.
Vielleicht hat jemand Interesse daran, ich will nichts dafür haben, nur Erstattung der Versandkosten. Das sind ca. 1200 g und würde als Päckchen in den Versand gehen.
Liebe Grüße aus dem Harz von Hannelore
Sind jetzt leider vergeben.
Zuletzt geändert von Häkelfan am 06.04.2013 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Häkelzeitschriften gratis aus meinem Bestand
Die nehme ich gerne. Schick Dir ne PN
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
hallo Ihr beide,
bin gerade erst jetzt wieder online. Könnte ich ein Deckenheftchen haben? Ich möchte mich nämlich mal daran versuchen???
Wäre nett, wenn ich eins bekommen könnte. Würde auch das Porto zahlen.
lg
Jeaniemel
bin gerade erst jetzt wieder online. Könnte ich ein Deckenheftchen haben? Ich möchte mich nämlich mal daran versuchen???
lg
Jeaniemel
Ich hab auch noch massenhaft solche Hefte, falls sie dir keins abgebenjeaniemel hat geschrieben:hallo Ihr beide,
lg
Jeaniemel

LG Petra
Bin doch nicht geizig... 

die brügger häkelei, die würde mich interessieren.
Nur mal so am Rande
lg
Jeaniemel
Nur mal so am Rande

lg
Jeaniemel
Jeanette, ich könnte dir 5 Hefte schicken:jeaniemel hat geschrieben:die brügger häkelei, die würde mich interessieren.

Darin sind diese Modelle enthalten, leider fehlt beim Heft rechts unten der Arbeitsbogen

Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich alles kostenlos auf die Reise

Liebe Grüße, Petra
Ich habe noch immer keine Bankdaten ... wie soll ich dann überweisen???