Vielen herzlichen Dank fürs zeigen deines Deko-Fußes und vor allem für die Anleitung dazu
Ich habe zwar vorigen Sommer Sockenbretter ausgesägt, bin aber nicht wirklich glücklich damit, da ich sie wohl falsch vermessen hatte, und so zu "klein" sind.
Werde deine "Füße" gleich nachmachen und berichten dann auch, wenn du willst hier?
Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
Endlich habe ich einen "Fußabdruck" und kann so immer probieren ohne ihm nachrennen zu müssen
Fuß meines Mannes.
Sagte ich mach da das und das, und wickle ihn ein, und nun über Nacht drinnen schlafen und morgen hält das und kommt runter
Wisst ihr wie er geschaut hat?
SolediMare hat geschrieben:oK schon fertig Hoffe du bist noch auf?
Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
Endlich habe ich einen "Fußabdruck" und kann so immer probieren ohne ihm nachrennen zu müssen
Fuß meines Mannes.
Sagte ich mach da das und das, und wickle ihn ein, und nun über Nacht drinnen schlafen und morgen hält das und kommt runter
Wisst ihr wie er geschaut hat?
Wie mein Mann gestern von der Dienstreise zurück kam, sagte ICh Ihm: Du Schatz ich brauch deine Haxn.
Er: Für was denn?
Ja nu Schatz da wurde von jemandem aus dem Forum ein Fuß gebastelt und den würde ICh gerne nach machen.
Er: Schüttelte den Kopf, und äusserte , Willst du Elefanten socken stricken?
Ingrid und Ich haben laut lachen müssen. Also muß doch unser Fuß her halten
Eine super Idee, die ich bestimmt auch umsetzen werde. Ich suche schon lange und habe diese Woche bei einigen Geschäften nach defekten Dekofüßen gefragt. Leider ohne Erfolg, da kommt mir deine Idee gerade recht.
Ganz lieben Dank für die Idee und auch für die tolle Anleitung.
LG Gela
wenn ihr solche Beiträge seht, die offensichtlich Spam sind, verwendet an dem jeweiligen Beitrag in der rechten unteren Ecke das Ausrufezeichen.
Damit meldet Ihr uns den Beitrag und wir können schneller und einfacher reagieren.
Ist auch für euch einfacher, da ihr nicht erst eine Nachricht schreiben und den entsprechenden Moderator heraussuchen müsst.