Biete einen unvollendeten Teppich an!!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Lang Volker

Biete einen unvollendeten Teppich an!!!

Beitrag von Lang Volker »

Hat super geklappt, vielen Dank... Status: Teppich verkauft!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von meiner Mutter einen nicht vollendeten Smyrna Teppich geerbt. Ich habe bei Junghans-Wolle schon nachgefragt, aber auch diese haben über den Teppich keine Daten mehr. Meines Wissens ist der Teppich über 20 Jahre alt.

Der Teppich heißt Romanibaff 161-265 (steht so auf dem Teppich). Der Teppich besteht aus 2 Elementen, zusammen hat er eine Größe von 3,1 m mal 2,2 m. Die eine Hälfte ist zu 2/3 fertig geknüpft. Die 2 Hälfte muss noch komplett geknüpft werden.

So wie auf den Bildern ersichtlich, ist dass ganze Material (Wolle, Knüpf-haken usw..) dabei. Auch der Knüpf-Tisch (ebenfalls auf den Bildern ersichtlich) gehört zu dem Angebot dazu.

Ich habe den Teppich wie schon gesagt, von meiner Mutter geerbt und kann selbst nichts damit anfangen. Es wäre schön, hier jemand zu finden.
Was man an Wert ansetzen kann, da bin ich überfragt... :?: .... Ich habe auf der Seite von Junghans-Wolle gestöbert und die Preise grob verglichen...sprich es handelt sich um mehrere hundert €....smile... Das Angebot umfasst wie schon gesagt alles auf den Bildern..incl. dem Knüpf-Tisch. Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand ein Angebot macht, denke man wird sich bestimmt einig :)

Erstkontakt per E-Mail unter worldtrading@online.de

Mit freundlichen Grüßen

Volker Lang

Hier noch die hoch geladenen Bilder: Zum vergrößern einfach anklicken...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lang Volker am 18.02.2013 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
pboehm57

Re: Biete einen unvollendeten Teppich an!!!

Beitrag von pboehm57 »

Meine Güte, Volker.......das ist ja ein Jahrhundertprojekt :mrgreen: Ich hab auch mal selber Teppiche geknüpft,
aber es dauert schon echt lange, bis man fertig ist. Aber halten tun sie ewig! Ausserdem muss man einen Raum haben, wo man alles stehen lassen kann.
Lust hätte ich schon mal wieder, aber das wäre mir eine Nummer zu groß!
Das mit dem Preis ist echt schwierig, die Dinger waren nicht billig und der Tisch ist ja auch noch dabei.......aber
ich glaub, Knüpfen ist im Moment auch nicht mehr so "in", aber vielleicht irre ich mich auch.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Vermarktung.
Lang Volker

Beitrag von Lang Volker »

pboehm57 hat geschrieben:Meine Güte, Volker.......das ist ja ein Jahrhundertprojekt :mrgreen: Ich hab auch mal selber Teppiche geknüpft,
aber es dauert schon echt lange, bis man fertig ist. Aber halten tun sie ewig! Ausserdem muss man einen Raum haben, wo man alles stehen lassen kann.
Lust hätte ich schon mal wieder, aber das wäre mir eine Nummer zu groß!
Das mit dem Preis ist echt schwierig, die Dinger waren nicht billig und der Tisch ist ja auch noch dabei.......aber
ich glaub, Knüpfen ist im Moment auch nicht mehr so "in", aber vielleicht irre ich mich auch.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Vermarktung.
Naja, das es nicht einfach wird, davon bin ich schon ausgegangen..smile..Preislich will ich ja auch gar nicht soooo verwegen sein, finde es nur schade, ihn im Keller oder sonst wo verstauben zu lassen. Mache doch einfach mal ein unverschämtes Angebot smile.. nur frech kommt weiter :wink: trotzdem erst mal Danke für die Zeilen und den gewünschten Erfolg
dajana

Beitrag von dajana »

Früher , als Kind :oops: :oops: habe ich wahnsinnig gerne geknüpft , aber heute ist mir das echt zu teuer , schade :oops:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
redwildrose

Beitrag von redwildrose »

Hallo, Volker Lang
Ich wäre bereit, den Teppich Deiner Mutter zu vollenden.
Möchtest Du den fertigen Teppich dann haben, oder geht er gegen
Bezahlung an die zukünftige "Knüpferin" über?
In freudiger Erwartung
Rose
Antworten