mensch die sehen ja suuuuuuper tolllllllllll aus, staun. Also, mir gefallen allllllle Sachen sehr. Die Nadeln müssen bei Dir ja regelrecht schon Feuer gefangen haben. Freue mich schon auf die nächsten Werke und bin mächtig gespannt.
mönsch, super Sachen hast du da gestrickt! Echt prima! Am besten gefällt mir der graue Pulli.
Und Hut ab, vor den Pullis mit Farbwechsel. Das kann ich überhaupt nicht!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
wunderschöne Sachen hast du da gestrickt, weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt.
Ich glaube der weißgrundige mit dem blauen grafischen Muster .... aber auch der "TIM", ganz toll.... so wie auch die anderen
mein KOMPLIMENT
Wowwowwow... erst dachte ich, der blau-weiße, aber dann gefiel der TIM mir auch sehr gut, doch der erste ist ja auch 'ne Wucht...
ich könnte mich wirklich nicht entscheiden!
Respekt.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Sabine, die Sachen sind ja alle ganz toll, aber der zweite Pulli, der so graphisch gestaltet ist, ist mir sofort förmlich ins Auge gesprungen. Der gefällt mir besonders gut.
wenn ich diese ganzen, schönen Bilder sehe,
denke ich immer : Das will ich auch können !!!
ABER : ich arbeite daran
Dir und Deinen Männern noch viel Spaß mit den schönen Pullis.
Hallo Bine,
alle Achtung was du da gezaubert hast sieht verdammt schön aus. Ein Pullover schöner wie der Andere könnte garnicht sagen welcher mir am besten gefällt
Hallo Bine ,
sehr schöne Sachen.Ich finde es immer schade wenn die Kinder so schnell rauswachsen.Aber die sehen ja noch aus wie neu ,findest bestimmt noch einen Abnehmer
Hallo bine-deine sachen sind ganz toll- mir hat es der "tim" pullover angetan- mein enkel heißt so und so werde ich den pulli mal nachstricken- danke für die idee.